Cecilia aus Meggen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon Sword & Shield Fusion…
Danke Cecilia, für deinen Einkauf.
Marcel aus Losone, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon TCG: Scarlet & Violet…
Danke Marcel, für deinen Einkauf.
Seraina aus Sutz, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pikachu 056/236 - Pokémon TCG
Danke Seraina, für deinen Einkauf.
Chönzin aus Flawil, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokemon Center - Dondozo Schl…
Danke Chönzin, für deinen Einkauf.
Camille aus Thörishaus, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon TCG: Eevee Evolutions…
Danke Camille, für deinen Einkauf.
Loïc aus Leytron, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon AMAZINGTOYS® Ultimate…
Danke Loïc, für deinen Einkauf.
Amélie aus Mägenwil, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Scraggy Sitting Cuties Plush…
Danke Amélie, für deinen Einkauf.
Andri aus Binningen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Mach mit beim AMAZINGTOYS® VI…
Danke Andri, für deinen Einkauf.

Sub-Mariner #4

33,90 CHF

Derzeit nicht verfügbar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

33,90 CHF

Sub-Mariner #4
Produktnummer: SUB1968-0004
Ab 149 CHF versandkostenfrei.
Du bestellst, wir liefern!
VIP-Mitglieder sammeln Punkte.
Produktinformationen "Sub-Mariner #4"

Sub-Mariner #4

Comic: Sub-Mariner #4
Sprache: Englisch
Verlag: Marvel Comics
Jahrgang: August 1968
Zustand: Fine Plus, FN+, 6.5

Sub-Mariner #4 von Roy Thomas (Story) und John Buscema (Zeichnungen). Das eindrückliche Cover stammt auch von John Buscema, das Comic ist in einem guten Zustand mit Gebrauchspuren.

Die Figur des Sub-Mariner wurde von Bill Everett erschaffen und erschien zum ersten Mal in Marvel Comics #1 im Oktober 1939. Zusammen mit Captain America und Human Torch war er einer der drei Superhelden, die beim damaligen Timely Comics (der Vorläufer des Verlags Marvel Comics) erschienen und im 2. Weltkrieg auf den Comicseiten gegen die Achsenmächte kämpften. Er ist ein Mischling - halb Mensch, halb Atlanter - und hat die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen. Er wurde wieder populär, als ihn Jack Kirby und Stan Lee 1962 in Fantastic Four #4 wieder aus der Mottenkiste holten und ihm neues Leben im Silver Age einhauchten. Nachdem er sich Mitte der 1960er Jahre das Comic Tales to Astonish mit Iron Man geteilt hatte, bekam er 1968 sein eigenes Heft. Gene Colan und John Buscema prägten den Sub-Mariner im Silver Age der Comics optisch und verliehen ihm sein heute bekanntes charakteristisches Aussehen.

Tags: sub-mariner, prince namor, atlantis, marvel comics, gene colan, john buscema, bill everett, stan lee
Sprache: Englisch
Zustand: Fine Plus, FN+, 6.5

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Tomb of Dracula #59
Marvel
Tomb of Dracula #59

14,90 CHF
Thor #145
Marvel
Thor #145

34,90 CHF
Journey into Mystery #120
Marvel
Journey into Mystery #120

59,90 CHF
Thor #156
Marvel
Thor #156

22,90 CHF
Secret Invasion #2
Marvel
Secret Invasion #2

19,90 CHF