Marko aus Zurich, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Meganium Sitting Cuties Plush…
Danke Marko, für deinen Einkauf.
2020 MAGIC THE GATHERING SECRET LAIR DROP 143 RICK, STEADFAST LEADER FOIL - PSA 8 NM-MT
Thomas aus Wattenwil, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
RICK, STEADFAST LEADER 143 FO…
Danke Thomas, für deinen Einkauf.
Dean aus Gockhausen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Yu-Gi-Oh! Gold Pride Deckbox
Danke Dean, für deinen Einkauf.
Yves aus St. Gallen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Entei - No. 244 - Neo Premium…
Danke Yves, für deinen Einkauf.
Robin aus Chur, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
The Infinite Forbidden Booste…
Danke Robin, für deinen Einkauf.
Robin aus Chur, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
The Infinite Forbidden Booste…
Danke Robin, für deinen Einkauf.
Raphael aus Hindelbank, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pioneer Challenger Deck 2021…
Danke Raphael, für deinen Einkauf.
Surfing Pikachu V - 008/25 - EN
Nicolas aus Therwil, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Surfing Pikachu V - 008/25 -…
Danke Nicolas, für deinen Einkauf.

Rayman 2: The Great Escape - DE

CHF 25.90

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

CHF 25.90

Rayman 2: The Great Escape - DE
Produktnummer: A13289
Ab 149 CHF versandkostenfrei.
Du bestellst, wir liefern!
VIP-Mitglieder sammeln Punkte.
Produktinformationen "Rayman 2: The Great Escape - DE"

Admiral Razorbeard und seine Roboterpiratenbande haben alle Kreaturen in Raymans Welt versklavt, einschließlich der friedlichen Teensies und der Lums, die der Erde Leben einhauchen. Rayman wurde ebenfalls von den Piraten gefangen genommen und beklagt seine Probleme in seiner Gefängniszelle, als er seinen guten Freund Globox trifft. Globox hat einen silbernen Lum eingeschmuggelt, den ihm die große Fee Ly geschenkt hat. Mit der Kraft des silbernen Lum ist Rayman erneut in der Lage, seine Fäuste abzufeuern. Nachdem seine Kräfte wiederhergestellt sind, entkommt das Paar dem fliegenden Gefängnisschiff und begibt sich auf ein weiteres Abenteuer, um die ganze Welt zu retten!


Rayman 2: The Great Escape ist die Fortsetzung von Rayman, einem 2D-Side-Scrolling-Plattformspiel. Im Gegensatz zum Vorgängerspiel spielt sich Rayman 2 vollständig in frei beweglichen 3D-Umgebungen ab, ähnlich wie Super Mario 64. Rayman verfügt über viele einzigartige Fähigkeiten, die ihm dabei helfen können, die Welt zu bereisen. Er kann nicht nur mit den Fäusten schießen, sondern auch mit seinen Haaren wie ein Hubschrauber schweben und an bestimmten Stellen sogar auf Luftströmungen gleiten. Er kann bestimmte Wände und Decken erklimmen und sogar mit seinen Fäusten an speziellen lila Lums schwingen, die wie Ringe geformt sind. Rayman verfügt außerdem über viele einzigartige Gegenstände, wie zum Beispiel Pulverfässer, die man tragen oder wie Jets fliegen kann, seltsame Sprengköpfe mit Beinen, die er wie ruckelnde Maultiere reiten und steuern kann, und riesige Pflaumen, die man ins Wasser werfen kann, um Neues zu erschaffen Wege.


Raymans Ziel ist es, die vier Masken der Welt zu finden, die es ihrem Besitzer ermöglichen, Polokus, den Geist der Welt, wiederzuerwecken. Diese Masken sind weit verstreut und gut versteckt und bewacht, daher ist es keine leichte Aufgabe. Durch das Sammeln der gelben Lums erhält Rayman Zugang zu neuen Welten, die ihn zu den Orten neuer Masken führen. Das Sammeln gelber Lums belohnt ihn außerdem mit neuen Kräften und einer Verlängerung der Lebensanzeige.


Die Plattformen Nintendo 64 und Windows sind die Originalversionen des Spiels. Die Nintendo DS-Version kommt dieser Version am nächsten.

Die Dreamcast-Version fügt der Originalversion einen neuen Bereich namens Globox Village hinzu, der exklusive Minispiele enthält. Die Minispiele werden durch das Sammeln von sechs versteckten Globox-Kristallen freigeschaltet. Zu den weiteren Änderungen gehört auch, dass die Halle der Türen in einen neuen Ort namens „Die Insel der Türen“ umgewandelt wird und es mit weiteren Robo-Piraten zu kämpfen hat, darunter ein neuer Typ, der in der Originalversion nicht zu sehen war. Die iOS- und Nintendo 3DS-Versionen basieren auf dieser Version, enthalten jedoch nicht den Globox Village-Bereich. Allerdings verfügt die 3DS-Version über eine dynamische Schwierigkeitskurve, wobei das Spiel einfacher wird, wenn zu viele Lums verpasst werden.


In der PlayStation-Version gibt es eine starke Änderung der Level, wobei einige zusammengelegt und andere ganz entfernt wurden, obwohl es auch einige neue Bereiche gibt. Dazu gehört ein neuer freischaltbarer Bonusbereich, der aus der ursprünglich geplanten 2D-Version des Spiels stammt, die jedoch verschrottet wurde. Die Anzahl der sammelbaren Lums wurde von 1.000 auf 800 reduziert. In dieser Version werden die Charaktere auch in echten Sprachen vertont, statt wie in den anderen Versionen im Flüsterton.


Die PlayStation 2-Version fügt Minispiele und exklusive Gegenstände wie das Lumz-Radar hinzu und bietet Rayman mehr Möglichkeiten zum Kauf und zur Nutzung. Neben einigen erweiterten Level-Überarbeitungen, bei denen Lums an anderen Orten platziert werden, gibt es drei neue Bosse, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Die Halle der Türen ist zu zentralen Drehorten geworden, die Minisaurus-Ebene, das Globox-Haus und der Regenbogen-Nebenfluss. Bonus-Herausforderungen können auch durch die Befreiung eingesperrter Familiar-Geister gespielt werden. Diese Gefangenen gibt es exklusiv in dieser Version des Spiels. Das Spiel bietet außerdem die Möglichkeit, entweder die Sprachausgabe in der Originalsprache oder den Stil der älteren Version zu verwenden, und ermöglicht Spielern das Speichern auf mittlerem Niveau.

Plattform: Playstation 1 (PS1)
Sprache: Deutsch
Zustand: Gebraucht, mit Originalverpackung, mit Anleitung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Spyro 2: Ripto's Rage! - DE
Sony
Spyro 2: Ripto's Rage! - DE

CHF 29.90
Jetracer - DE
Sony
Jetracer - DE

CHF 19.90
Grandia - DE
Sony
Grandia - DE

CHF 69.90
Sled Storm - DE
Sony
Sled Storm - DE

CHF 19.90
Tomb Raider III - Adventures Of Lara Croft - DE
Sony
Tomb Raider III - Adventures Of Lara Croft - DE

CHF 24.90