Linus aus Stäfa, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Makyura der Zerstörer - Yu-Gi…
Danke Linus, für deinen Einkauf.
Ewa aus Steinhausen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokemon Mascot Swirlix (Pokem…
Danke Ewa, für deinen Einkauf.
Roger aus Thalwil, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon TCG: Scarlet & Violet…
Danke Roger, für deinen Einkauf.
Tanja aus St. Gallen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Monster Hunter 4 Ultimate - N…
Danke Tanja, für deinen Einkauf.
Daniel aus Trimbach, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Cyberstorm Access Booster - Y…
Danke Daniel, für deinen Einkauf.
Venusaur ex - 003/207 - EN
Nadine aus Niederrohrdorf, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Venusaur ex - 003/165 - EN
Danke Nadine, für deinen Einkauf.
Nicole aus Pfaffnau, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Super Mario Land - Game Boy
Danke Nicole, für deinen Einkauf.
Thievul - GG17/GG70 - EN
Eros aus Gordola, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Thievul - GG17/GG70 - EN
Danke Eros, für deinen Einkauf.

Assassin's Creed II - PS3

CHF 19.90

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

CHF 19.90

Assassin's Creed II - PS3
Produktnummer: A13372
Ab 149 CHF versandkostenfrei.
Du bestellst, wir liefern!
VIP-Mitglieder sammeln Punkte.
Produktinformationen "Assassin's Creed II - PS3"

Desmond Miles, der letzte in der Linie des alten Assassinenordens, wurde von den heutigen Nachkommen der Templer gefangen genommen und gezwungen, mithilfe eines Geräts namens Animus vergangene Ereignisse zu erleben, um an wichtige Informationen zu gelangen. Doch einer der Wissenschaftler wechselt unerwartet die Seite und bittet Desmond, sein Vertrauen in ihre Hände zu legen und ihr aus dem Komplex zu folgen. Bald darauf fliehen sie aus der Festung und schließen sich mit einigen neuen Verbündeten zusammen, die Desmonds Wissen gegen die Templer einsetzen wollen. Ihr neues Gerät heißt Animus 2.0, eine aktualisierte Version des Originals. Diesmal lässt Desmond das Leben von Ezio Auditore di Firenze noch einmal durchleben, einem Mann, der im 15. Jahrhundert in Italien lebte.


Ezio ist ein ausgelassener, scheinbar sorgloser junger Mann, der gerne Streit anzettelt und Röcken nachjagt. Doch das ändert sich, als sein Vater und sein kleiner Bruder von einem Mann, dem er vertraute, öffentlich hingerichtet werden. Von Rache getrieben, beginnt Ezio mehr über das Leben seines Vaters herauszufinden und erkennt, dass auch er der Organisation der Assassinen angehörte. Ezio wird selbst zu einem geschickten Attentäter und ist bereit, alles zu tun, um den Tod der Menschen, die er liebte, zu rächen.


Assassin's Creed II ist ein Free-Roaming-Actionspiel, das in Konzept und Spielmechanik seinem Vorgänger sehr ähnlich ist. Die Ereignisse des Spiels finden in Florenz, Venedig, Rom und anderen Orten in Italien statt. Neben fiktiven Charakteren enthält das Spiel berühmte historische Persönlichkeiten aus dieser Zeit, wie Leonardo da Vinci, Niccolò Machiavelli, Cesare Borgia und andere, die eine aktive Rolle in der Geschichte des Spiels spielen. Das Spiel repräsentiert das authentische kulturelle und politische Umfeld der italienischen Renaissance sowie fiktive Berichte über die Ereignisse, alternative Geschichte und metaphysische Theorien.

Das Kernspiel ähnelt dem des Vorgängerspiels. Der Protagonist kann mehrere Großstädte und ländliche Gebiete frei zu Fuß oder zu Pferd erkunden. Es ist im Spiel auch möglich, zu schwimmen und Boote zu steuern. Fast jedes Gebäude kann bestiegen werden, und der Protagonist kann die höchsten Dächer erreichen und das Panorama mit seinem Eagle Vision beobachten. Das Springen und Laufen in freier Form nimmt einen beträchtlichen Teil des Gameplays ein.


Eine der bemerkenswertesten Ergänzungen der Fortsetzung ist das Finanzsystem, das im ersten Spiel nicht vorhanden war. Gegenstände, Waffen und Rüstungen können in Geschäften gekauft und gegen Geld repariert werden. Es gibt viele weitere Waffentypen und individuelle Waffen und Rüstungen im Spiel. Ezio kann Schwerter, Dolche, Wurfmesser, Rauchbomben, eine Pistole und eine Vielzahl aufrüstbarer Rüstungstypen tragen. Waffen können auch von gefallenen Feinden eingesammelt und im selben Kampf eingesetzt werden. An verschiedenen Orten in der Spielwelt können reichlich Schätze gesammelt werden.


In dieser Fortsetzung gibt es neue Möglichkeiten, heimlich zu sein. Ezio kann Kurtisanen bezahlen, um Wachen abzulenken, Söldner anheuern, um sie zu bekämpfen, oder Diebe damit beauftragen, für Ablenkung zu sorgen. Die Missionsziele und insbesondere die zu ihrer Erreichung erforderlichen Schritte sind deutlich vielfältiger als im Vorgängerspiel. Der Protagonist erhält oft neue Ausrüstung und neue Herausforderungen zum Experimentieren. Einige davon sind wie Minispiele aufgebaut: Beispielsweise wird Ezio irgendwann ein Fluggerät steuern. Der Hauptcharakter hat im Spiel sein eigenes Hauptquartier, ein Herrenhaus und eine angrenzende Kleinstadt. Es besteht die Möglichkeit, Geld in den Wiederaufbau der Stadt zu investieren und das Herrenhaus individuell zu gestalten.

Das Spiel bietet eine deutlich größere Anzahl an Nebenquests als sein Vorgänger. In einer Reihe von Unterquests geht es darum, alte Weisheitswörter zu finden, zu sammeln und zu entschlüsseln, die angeblich das Geheimnis des Universums bergen. Bei diesen Quests müssen oft komplexe Indoor-Plattformumgebungen durchquert werden, um das Ziel zu erreichen. Diese Sequenzen erfordern präzises Springen und enthalten leichte Elemente zum Lösen von Rätseln, ähnlich wie bei zeitgenössischen Prince of Persia-Spielen.

Plattform: Playstation 3 (PS3)
Sprache: Deutsch
Zustand: Gebraucht, mit Originalverpackung, mit Anleitung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Crysis 3 - PS3
Nintendo
Crysis 3 - PS3

CHF 9.90
Prince of Persia - OVP - PS3
Sony
Prince of Persia - OVP - PS3 - DE

CHF 24.90
SoulCalibur IV - PS3
Sony
SoulCalibur IV - PS3

CHF 29.90
Resident Evil 5: Gold Edition - PS3
Sony
Resident Evil 5: Gold Edition - PS3

CHF 29.90
BioShock Infinite - PS3
Sony
BioShock Infinite - PS3

CHF 19.90