Venusaur ex - 003/207 - EN
Jennifer aus Emmen, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Venusaur ex - 003/165 - EN
Danke Jennifer , für deinen Einkauf.
Umbreon Star - 17/17 - EN
Nicolas aus Hauteville, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Umbreon Star - 17/17 - EN
Danke Nicolas, für deinen Einkauf.
Sascha aus Wohlen bei Bern, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Pokémon Fusion Arts (s8) Boos…
Danke Sascha, für deinen Einkauf.
Tim aus Frauenfeld, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Mach mit beim AMAZINGTOYS® VI…
Danke Tim, für deinen Einkauf.
Aneesan aus Zürich, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Battles of Legend: Terminal R…
Danke Aneesan, für deinen Einkauf.
Sybille aus Bern 60, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Shedinja Plush - Schlüsselanh…
Danke Sybille, für deinen Einkauf.
Tim aus Brig, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Omastar Sitting Cuties Plush…
Danke Tim, für deinen Einkauf.
Daniela aus Mettmenstetten, hat diesen Artikel vor kurzem gekauft:
Fiaro 032/236 - Pokémon TCG
Danke Daniela, für deinen Einkauf.

Storm of Ragnarok Booster - Yu-Gi-Oh!

CHF 16.90

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

CHF 16.90

Storm of Ragnarok Booster - Yu-Gi-Oh!
Produktnummer: YGO-BO-STOR-1ST-EN
Ab 149 CHF versandkostenfrei.
Du bestellst, wir liefern!
VIP-Mitglieder sammeln Punkte.
Produktinformationen "Storm of Ragnarok Booster - Yu-Gi-Oh!"
Storm of Ragnarok​ Booster - Yu-Gi-Oh! Trading Card Came

Sprache: Englisch

Ragnarok!

Dies war der Name der Wikinger für das Ende der Welt. Aber wenn eine Welt endet, beginnt ein neues Zeitalter des Duellierens!

Wenn Ragnarok näher rückt, steigen die nordischen Götter – Odin, Thor und Loki – auf die Duellwelt herab und bringen die volle Raserei an Monstern und Kriegern des Nordens mit sich. Dieses 100 Karten umfassende Set lässt dich den Zorn der Götter über deine Gegner bringen!

Als eines der stärksten Sets der letzten Jahre, wird Storm of Ragnarok jeden hinwegfegen, der sich weigert sich der neuen Zeit anzupassen, denn die Zeit von Ragnarok steht vor der Tür!

Die Asen

Die Asen sind die höchsten Götter der historischen Wikinger. Nun haben sie ihre goldenen Throne und schneebedeckten Länder verlassen, um neue Formen anzunehmen – als einige der wohl mächtigsten Synchromonster, die jemals erschaffen wurden!

Jetzt kannst DU ihre unglaublichen Mächte nutzen, um deine Gegner ein für alle Mal zu zerstören! Jedes dieser Level 10 Monster hat super-hohe ATK und DEF. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie zerstört werden, können sie sich selbst vom Friedhof zurückholen!

Furie des Nordens

Jeder der Asen herrscht über einen eigenen Stamm an nordischen Monstern:
Thor, Herr der Asen herrscht über die nordischen Ungeheuer.
Loki, Herr der Asen herrscht über die nordischen Elfen.
Odin, Vater der Asen herrscht über den nordischen Aszendenten.

Storm of Ragnarok beinhaltet Monster eines jeden dieser nordischen Stämme und jeder Stamm beinhaltet einen speziellen Empfänger der benutzt wird, um den Asen dieses Stammes mit einer Synchro Beschwörung zu rufen:
Nordisches Ungeheuer Guldfaxe beschwört Thor.
Nordischer Elf Svartalf beschwört Loki.
Nordischer Aszendent Valkyrie beschwört Odin.

Odins Strategie

Odin, da er Vater aller Asen ist, rühmt sich seiner Weisheit selbst und hat viele Strategien und Pläne um den Sieg für seine Leute zu gewinnen. Daher steht in seiner Armee der nordischen Aszendenten auch der ultimative Empfänger: Nordischer Aszendent Vanadis. Vanadis (ein Level 4 FINSTERNIS Monster) kann als Empfänger-Monster für JEDEN der Asen benutzt werden. Des Weiteren kann es sein Level auch jedem Level eines „Nordisch“-Monsters in deinem Deck anpassen, um dir in der Hitze des Gefechts die maximale Flexibilität zu geben.

Solange Vanadis unter deinem Kommando steht, ist die Beschwörung von Asen super einfach. Du kannst diese mit nur 2 Karten schaffen, indem du Vanadis (Level 4) mit 2 Level 3 „Nordische Ungeheuer Token“ von Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir kombinierst.

Schätze aus 1000 Jahren der Plünderung

Wenn es darum geht einen Krieg zu wagen, dann wird bei den Asen nicht gekleckert. Bist du mit drei der mächtigsten Synchromonster, die jemals erschaffen wurden plus einer Arme von Ungeheuern, Alfar und nordischen Aszendenten nicht zufrieden gestellt? Dann soll deinem Begehren stattgegeben werden! Vater Odin präsentiert dir zusätzlich über ein Dutzend spezielle Zauber- und Fallenkarten für dein „Nordisch“ Deck – die Schätze von über 1000 Jahre der Plünderung!

Die Rückkehr der Sechs Samurai

Die nordischen Götter sind nicht die einzigen, die den Seiten der Geschichtsschreibung entsteigen und euren Duellen beitreten. Storm of Ragnarokbietet zusätzlich die „Rückkehr“ der Sechs Samurai… der original Sechs Samurai. Und diese Samurai sind wesentlich stärker als all diejenigen, die du bereits gesehen hast!

Diese legendären Sechs Samurai haben damals den Grundstein der Samurai gelegt. Füge deinem bestehenden Sechs Samurai-Deck alle sechs neuen hinzu. Du benötigst jedoch kein bestehendes Sechs Samurai-Deck um mit diesen Karten ein mächtiges Sechs Samurai-Deck zusammen zu stellen. Aber die legendären Sechs Samurai und die bereits existierenden Sechs Samurai passen perfekt zusammen, so dass du sie nach Belieben kombinieren kannst.

Neben 9 neuen Monstern – inklusive eines Sechs Samurai Synchro Monsters! – beinhaltet Storm of Ragnarok zusätzlich neue Zauber und Fallen, die die Strategien und Kampfmethoden aller Sechs Samurai, sowohl der neuen, als auch der alten, bestens unterstützen.

Vollgestopft mit mächtigen Karten!

Zusätzlich zu all den Monstern, Zaubern und Fallen für nordische und Sech Samurai Decks, bietet Storm of Ragnarok auch neue Karten für Decks wie Schwarzflügel, Schrott, Karakuri, Watt, Zombie, Elementar Helden und Harpien. Plus neue Fallenmonster!

Und zu guter Letzt präsentieren wir noch die Symphonischen Krieger, eine neue Gruppe von Empfängern, die ihr Level, Typ oder Eigenschaft verändern können. Dieses Empfänger-Ensemble wird dich Synchromonster beschwören lassen, die normalerweise in deinem Deck nicht funktionieren würden! Verpasse nicht das limitierte Zeitfenster, in dem die Symphonischen Krieger genutzt werden können!

Booster Inhalt mit 9 Karten:
  • 1 Rare, Super Rare, Ultra Rare oder Ultimate Rare Karte
  • 8 Common Karten
Auflage: 1st Edition
Box Typ: Booster Pack
Brand: Yu-Gi-Oh!
Sprache: Englisch
Zustand: Neu

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Darkwing Blast Booster - Yu-Gi-Oh! - DE
Konami
Darkwing Blast Booster - Yu-Gi-Oh! - DE

CHF 5.90
Enemy of Justice Booster - Yu-Gi-Oh! - KR
Konami
Enemy of Justice Booster - Yu-Gi-Oh! - KR

CHF 1.75
OTS Tournament Pack 12 Booster - Yu-Gi-Oh!
Konami
OTS Tournament Pack 12 Booster - Yu-Gi-Oh!

CHF 19.90