Zürich - die Limmatstadt direkt am See

Comicshop Amazing im Kreis 3 von Zürich nähe Bhf. Wiedikon

Stadtbild Zürich mit See
  
Stadtbild Zürich

Zürich ist überschaubar, zu Fuss begehbar und doch eine Weltstadt. Alt und Neu treffen aufeinander, Modernes residiert friedlich neben Altehrwürdigem. Gemütliche Altstadt - das hoch gelegene "Niederdorf" - und das Shopping-Paradies in der City. Kulturzentrum mit Oper, Theater und Kino, Ferienwohnungen - all das und noch vieles mehr, das ist Zürich.

Einzigartige Läden. Spannend zum Bummeln. Eines dieser Läden ist mitten im Kreis 3: Der Comicshop und Spielzeugladen Amazing. Ein Besuch lohnt sich. Bei uns finden Sie viele Dinge, die es sonst in Zürich nirgendwo zu kaufen gibt: Seltene amerikanische Comics und Pulps, längst vergessene Spielzeugfiguren und allerlei Sammelwürdiges und Nostalgisches.

Amazing liegt an der Zweierstrasse 123 (zwischen Stauffacher und Schmiede Wiedikon) und ist über die Tramlinien 9 und 14 oder mit dem Bus 33 zu erreichen. Wir haben an Arbeitstagen nachmittags von 13.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, Samstags von 12.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: 043 333 22 02
Sie können uns ausserdem jederzeit eine E-Mail senden .

Copyright sämtlicher Abbildungen bei den jeweiligen Urhebern